Interview und Zettelkram..

Also vor dem Interview mit der Orga am 13.09.11 war ich ganz schön aufgeregt.

Grund dafür hatte ich eigentlich gar nicht denn die Frau war supernett! Wir haben fast drei Stunden geredet und später hat sie mir gesagt das die mich gerne annehmen möchten. *Yäääy* Erst konnte ichs nicht so wirklich glauben aber später hab ich Luftsprünge gemacht :D Jedenfalls hab ich dann ein paar Tage später den Vertrag zugeschickt bekommen den wir dann unterschrieben und zurückgesendet haben. Nachdem die Sache mit dem Vertrag durch war und ich 'offiziell' angenommen war hab ich erstmal den Haufen Zettelkram gesehen den ich ausfüllen muss. Tja, gestern saß ich schon den ganzen Nachmittag dran und bin nicht wirklich weit gekommen. Ich glaub das braucht noch ein paar Nachmittage...

Ich meld mich wenns was neues gibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Svetlana (Dienstag, 08 November 2011 21:52)

    Du bist angenommen? Herzlichen Glückwunsch!!! Ich warte noch auf ein Vorstellungsgespräch, aber naja:D Woow!!*-* Ich mag dein Blog, der hat was, und ich verlink dich mal in meinem Blog, ok? lg:)

  • #2

    Anonym (Samstag, 11 Februar 2012 23:35)

    Hey also ich wollte dich nur einmal darauf hinweisen, aber auf deiner Teilnahmebestätigung steht du bist am 22.03.!1936! geboren. :D Aber einen wirklich schönen Blog hast du da.

  • #3

    Jana (Montag, 13 Februar 2012 19:07)

    Ja, ich weiß, war ein Tippfehler meiner Orga. :D

  • #4

    Nasharuddin (Donnerstag, 16 August 2012 15:38)

    will come back shortly