Der lange Weg zum Reisepass...

Gestern wollten meine Mama und ich den Reisepass beantragen. Dann sind wir morgens endlich losgefahren und sie musste noch eben das Geld dafür von der Bank holen und was war? Der Automat ging nicht :D Also mussten wir noch mal nach hause fahren. Als wir dann das Geld geholt haben und zum Bürgerbüro gefahren sind mussten wir erstmal warten. Nachdem wir dann endlich an der Reihe waren hieß es trotzdem noch warten weil diese Frau telefoniert hat. Als sie dann nach einer weiteren gefühlten halben Stunde das Telefon beiseite gelegt hatte hieß es, 'Entschuldigung wir haben technische Probleme und können keinen Reisepass für Sie beantragen' Suuuuuper :D Also sind wir da dann wieder raus und mussten dann ganz in den anderen Ort fahren zu einem anderen Rathaus. Dort lief dann zum glück alles gut und wir können den Pass in 2-3 Wochen abholen. Wenigstens hats überhaupt geklappt :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0