Es Weihnachtet sehr...

So, als ich dann ca. einen Monat nach dem abschicken der Unterlagen noch keine Rückmeldung bekommen habe, hab ich eine Mail geschrieben in der ich gefragt habe, ob alles okay mit meinen Untersagen sei. 'Ja, die Unterlagen werden irgendwann geprüft und dann in die USA geschickt'. Man beachte das 5. Wort. Naja, von vielen anderen hab ich jedenfalls schon gehört das alle Unterlagen schon in den USA sind. Mal sehen wann meine ankommen. Jetzt ist ja schon bald Weihnachten... wie schnell die Zeit vergeht. Also heißt es noch immer abwarten. 

Viel spaß euch allen in der Plätzchenbackzeit. ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Alina (Mittwoch, 07 Dezember 2011 20:55)

    Hey,
    ich kann es garnicht fassen..bald ist weihnachten..
    und nächstes Jahr um diese Zeit sitzen wir in Amerika und fragen uns bestimmt wo die Zeit geblieben ist:)
    Deine Bewerbung ist bestimmt jetzt auch bald in Amerika :)
    Schöne Weihnachtszeit :)
    Alina

  • #2

    Svetlana (Montag, 12 Dezember 2011 18:59)

    und was ich noch viel weniger fassen kann, ist, dass wir nächstes Jahr überhaupt in Amerika sind! *-* nur noch 7-8 Monate, dann geht's los !!!!!!!!!!!! *-*

  • #3

    Mateo (Donnerstag, 12 Juli 2012 00:01)

    good post