Post von iE

Yäy, ich habe Post von iE bekommen. Dort standen dann die Daten des Vorbereitungsseminares drin. Vom 02.03. bis zum 4.03. Es findet in Göttingen statt, was nicht ganz zu meinem Vorteil ist :D Ich bin noch nie alleine irgendwo mit dem Zug gefahren was so weit weg ist! :D Außerdem muss ich so lange fahren ._.

Zudem hab ich richtig angst vor dem SLEP-Test bzw. davor ihn nicht zu schaffen!

Auf dem Zettel stand auch das wir uns für ein Videointerview (!) vorbereiten sollen. Nur doof das ich überhaupt nicht Videotauglich bin, dass musste ich bei meinen Versuchen einen Videoblog zu drehen bitter spüren :D Ich weiß auch gar nicht was ich da sagen soll :o Naja, ich hab ja noch ein bisschen Zeit. Ich werde mich dann wohl erst wieder nach dem Vorbereitungssminar melden, wenn davor nichts neues mehr kommt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0