ÜBERRASCHUNG!

Vorgestern, am Freitag, haben meine Freunde mich gelungen aufs Glatteis geführt :D Ich dachte wir fahren in die Fun (Disco) & als ich dann alles gepackt hatte und so, hat mich meine Mama zu meiner Freundin gefahren wegen vortrinken & so. Haha, von wegen :D Als ich aus dem Fenster in die Einfahrt gesehen habe war mein erster Gedanke erstmal 'Hä, wollen die alle mit in die Fun?!' :D. Die Mädels waren erstmal alle mit iheren Handys am Filmen... Ich will meinen Blick gar nicht sehen :D Wenn ich das richtig mitbekommen habe waren wir 24 Leute oder so. Also wie sies alles hinbekommen haben das zu organisieren ist echt der hammer :D Ich habe echt gar nichts gemerkt obwohl ja auch noch alle 10€ abgeben mussten und ich ja fast immer dabei war... Der Abend war echt schön. Es war echt lieb das alle gekommen sind & nochmal ein dickes DANKE an alle die es hier lesen werden :** Ihr seid echt die Besten, ich hoffe das ich in den USA annähernd so liebe, tolle Leute wie euch

finde :-) 

Jetzt noch 2-3 Bilder auf denen man so gut wie nichts erkennt :D (hätte ich das vorher gewusst hätte ich ja meine Kamera mitgenommen... aber nö, wussten ja alle außer ;D)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0