GASTFAMILIE!!! <3

Ich habe heute meine Gastfamilie bekommen! Es ist so unglaublich! :D Ich hab die ganze Zeit damit gerechnet aber nicht jetzt!:D 

Ich habe zu dem Zeitpunkt gerade mit einer andern ATS geschrieben, das wir jetzt auch endlich so gerne eine Gastfamilie haben wollen & das wir uns bescheid sagen wenn wir eine haben. Dann kam meine Mama grinsend ins Zimmer und hat mir das Telefon gegeben. GASTFAMILIE! Ich bin soo glücklich jetzt endlich eine bekommen zu haben! Ich komme übrigens nach Michigan. Ich habe dort meine Gasteltern & zwei Gastgeschwister. Ein Mädchen & einen Jungen. Das Haus sieht ganz niedlich aus und so wie es aussieht bekomme ich mein eigenes Badezimmer & Zimmer. (Mein Traum :D) 

Sie möchten das ich so schnell wie möglich komme, da sie mit mir Campen gehen wollen! :) Ich freu mich so! Die Schule geht dort am 04. September los. Leider gehen meine Gastgeschwister noch nicht in die High School und ich muss mich in dieser, riesen, riesen großen Schule alleine zurecht finden. Denn soweit ich weiß ist sie die einzige im Ort. :D Die haben ein grooßes Sportangebot und das Footballteam soll echt gut sein! :D Natürlich sind auch eine menge Cheerleader dabei ;) Ich gehe aber lieber zum Cross Country denke ich :D Nächste Woche gehts schon los und ich bin gar nicht vorbereitet :D Ich hab noch nicht mal Dollar und auch keine Gastgeschenke. Die nächsten Tage werden stressig aber bestimmt schön! Der nächste Post wird sich wohl um den Koffer, die Gastgeschenke und den Flug handeln. Also, Adios :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0