Letzter Post aus Deutschland // Gastgeschenke

Ihr Lieben, es ist mittlerweile 22.41 Uhr und mein letzter Tag in Deutschland neigt sich dem Ende zu. Heute ging alles drunter und drüber, jedenfalls in meinen Gedanken. Ich bin heute noch schnell mit meiner Familie essen gegangen und dann fing die hektik an, denn es ging ans packen. Ja, eigentlich packt man das alles schon 1-2 Tage vorher aber naja wie gesagt, eigentlich. In meinem Zimmer herrscht noch immer pures Chaos. Ich wollte mich gerade an die Beseitigung dessen machen aber dann ist mir eingefallen das der letzte Post aus Deutschland ja nicht fehlen darf! Also sitze ich hier obwohl noch vieles nicht fertig ist. Egal, also zurück zum Thema. Morgen um 10.10 geht mein Flug und ich werde in den USA zu deren Zeit 20.15pm ankommen. Also abends, meine Gastmum meinte schon, das wir essen gehen werden. Ich habe sie schon in mein Herz geschlossen und freue mich auf morgen! Hier ein kleiner Ausschnitt von dem, was sie mir geschrieben hat. ''I think you are going to fit right in to our family! I am so excited to have you as our daughter!!!'' Ich habe mich so gefreut als ich das gelesen habe! :) Nunja, die Gastgeschenke sind mittlerweile auch alle Fertig, hier ein Bild.

Also, kurz das, was man nicht erkennen kann ;) Eingepackt ist schon das Kochbuch 'modern german cooking' und darauf liegt ein Fotoalbum mit Fotos die aus meinem zu Hause, Wohnort und Familie bestehen. Links daneben die Tüte mit Ostfriesentee und Kandis & rechts ein Kleines Spiel für das Mädchen und ein Holzauto für den Jungen. Vor dem Album liegen noch 'Magic Handtücher' ein deutsches Bilderbuch und Süßes. Mein Koffer ist fast fertig gepackt.

Es fehlen 'nur noch' die letzten Sachen. Das Handgepäck ist aber noch nicht fertig :D Da ist gerade mal ein Buch und ein Block drin, der Laptop kommt noch rein aber trotzdem habe ich dann noch kilos übrig. Mal sehen wie ich das mache. Morgen gehts um sieben in der früh los. Ich bin ziemlich aufgeregt und hoffe das alles gut geht. In ein paar Stunde sitze ich schon im Flieger und wenn ich daran denke das mein Zimmer noch im Chaos ist könnte ich die Kriese kriegen. Ich bin dann mal weg und versuch das alles in Ordnung zu bringen und den Rest zu packen. Morgen gehts ab. Also, letzter Post aus Deutschland & es fühlt sich komisch an. Mit gemischten Gefühlen gehts an die Arbeit und ich hoffe die Tränen werden morgen nicht zu sehr fließen, denn so fertig möchte ich eigentlich nicht in den USA ankommen :D.
Adios, & die besten Grüße noch aus dem im Moment warmen Deutschland! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0