Homecoming and other stuff

Welcome, welcome to the boring newscast :D
Ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll. Aber nunja, die Party war ganz gut meine Freundin, ja, meine allererste ami-Freundin, ist auch gekommen und wir hatten n kleinen sleepover an dem abend. War gut. Viele Filme und zu viel essen :D. Uhm. Heute musste ich mit Cross Country aufhören da meine Knie im Eimer sind. Jip, ich hoffe nur es bleiben keine bleibende Schäden. Ich wurde jetzt zum Team Maneger degradiert und das heißt ich draf mit zu den Rennen fahren, Team dinner usw. Was Maneger halt machen. :D Kommen wir zur Schule. Ich frage mich wer behauptet das die Schulen so easy-peasy sind... U.S. History ist der Horror. Ich muss heute 3 Essays schreiben und morgen ein mega test und ich hab noch nicht geübt... I hate it. But i love drawing. It's awesome. But maybe just because the teacher likes everything I draw. Eigentlich darf ich gar kein deutsch schreiben... verbot von iE. Öh, Radio. Haha, Dad hat mich heute im Radio gehört. Peinlich. Ich verspreche mich voll oft und manche wörter sind sau schwer :D Next Theme. HOMECOMING! Am Freitag wurden alle in den Saal gerufen und die nominierten für Homecoming Queen&King wurden bekannt gegeben. Jeder von denen hat so eine umhängeschlaufending bekommen mit Homecoming blabla. Das war so ein großes ding! Die Schulband hat gespielt und ich hatte Gänsehaut wie die die namen gesagt haben usw. Diese woche ist Spirit week also wie die Mottowoche in Deu. Gestern war Superhero/Supervillian day und heute Videogameday. Morgen ist geek day. Äh, am Freitag abend ist dann das Footballgame und am Samstag die Parade also das ist dann so ähnlich wie 'Erntefest' :D Mit den wagen und so. Entweder fahr ich mit dem Fish and wildlife wagen oder mit dem Cross Country... Achja, Fish and Wildlife.. Ich war das erste mal in meinem Leben angeln. Naja jetzt schon 2 mal :D Am samstag abend ist dann der Ball und ich hab mein Kleid und superdupertolle schuhe! :D Ich mach vllt. Gleich ein bild. Das wars auch schon nunja es gibt noch so viel aber ich hab noch sooooooo einen haufen homework zu tun... Die essays warten...
Gute Besserung André <3
Bye
Ps: sorry für die vielen schreibfehler... keine zeit zum korrigieren :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Centrifugal Juicer (Dienstag, 23 April 2013 03:51)

    I just shared this on Twitter! My friends will really enjoy it!