Homecoming dance

Hallo!
Wieder ein neuer post und wieder ist alles ungeplant und nunja, ihr müsst schon dran gewöhnt sein. Ja, äh, es war Homecoming! Das bedeutet in High-school-schnell-format: Footballer hatten ein wichtiges Spiel, King & Queen wurden gekrönt, Homecoming dance und ja. Just like in the movies. :D Mom hat mir meine Haare gemacht und joa. Ich hab echt keine Idee was ich noch schreiben soll. Homecoming war awesome! Aber ja, eigentlich weiß ja jeder wie das abläuft... Und nope ich hatte kein date :D Alle Ex-Students sind zusammen gegangen und naja ich hab mich da mit Rebecca getroffen. War super fun und ich freu mich schon super auf Prom... diesmal mit Prinzessinenkleid! :D Den Tag danach waren wir shoppen und ähm ich hab mit Dad einen von den 2 horrorfilmen gesehen die ich ihm zum Geburtstag geschnekt habe. (Wir beide mögen horror aber der film war echt horror :D) Dann musste ich noch hausaufgaben danach machen und war dann heut in der Schule ziemlich müde -.-' Schule ist gut aber anstrengend. Ich weiß gar nicht was daran so leicht sein soll... Heut Abend bin ich dann mit Mom zum Zumba Tanzkurs gegangen :D
Haha, das war fun :D Jetzt bin ich nur in mein Bett gekuschelt und hab gerade noch Hausaufgaben gemacht.. Ich denke das wars ;) Ich lade ein paar Bilder in der Galerie hoch wenn die sich jemand ansehen möchte ;) Habt ne schöne Zeit. Ich hab euch alle lieb. Jana

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0